Andreas Rose

941 Views
Andreas Rose, Gründer Keyzo Videoproduktion Berlin

Andreas Rose

/ Actor

Position Founder, Director
-
Email rose@keyzo.de
Telefon +49 30 48827920

My Story

Andreas Rose

Studium: Kommunikationsdesign – Fotografie und Film in Bielefeld

Creative Director mit den Aufgabenbereichen: Konzeption, Produktion, Post-Produktion, Compositing, Motion Design

 

Andreas Rose ist ein erfahrener Creative Director, Filmemacher und Gründer der Film- und Videoproduktionsfirma KEYZO. Seine Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Fotografie und Film an der Universität Bielefeld bildet die Basis für sein umfassendes Wissen in diesem Bereich. Seine Ausbildung hat ihm eine breite Palette von Fähigkeiten vermittelt, die helfen, innovative und ansprechende visuelle Inhalte zu produzieren.

Als Creative Director bei KEYZO verantwortet Andreas Rose die gesamte Bandbreite der Produktion von Videos und Filmen, einschließlich Konzeption, Produktion, Post-Produktion, Compositing und Motion Design. Im Fokus seiner Arbeit steht, komplexe Ideen in visuell ansprechende Konzepte umzusetzen.

Andreas Rose hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Projekte mit verschiedenen Teams umgesetzt und konnte seine Expertise in verschiedenen Bereichen der Filmproduktion unter Beweis stellen. Er hat Erfahrung in der Produktion von Werbe- und Imagefilmen, Eventvisualisierungen, Motion Graphics und Filmen für Unternehmen, Institutionen und Organisationen.

-> Akkus müssen aufgeladen sein!