Michael Osterhoff

1053 Views
Michael Porträt

Michael Osterhoff

/ Actor

Position Gründer & Geschäftsführer
-
Email osterhoff@keyzo.de
Phone +49 172 4241238

My Story

Michael Osterhoff

Michael hat das westfälische Landleben als Kind sehr gut kennengelernt, so dass er nach Abitur, Studium und Auslandsaufenthalten Berlin als neue Heimat wählte. Er ist einer der Geschäftsführer bei KEYZO.

 

Aufgrund seiner westfälischen Wurzeln kümmert er sich vor allem um die Kommunikation mit den Kunden. Er kann sprechen. Mehrsprachig. Und er recherchiert die nötigen Informationen, schreibt die Storylines und organisiert als Key Account Manager die Drehs bei unseren Kunden.

 

Er ist Geschäftsführer, manchmal Regisseur, aber immer der Mann, mit dem es sich zu reden lohnt, um die Arbeit zu erledigen und das fertige Produkt zu feiern.

Aha, ich verstehe. Kriegen wir hin. Melde mich gleich wieder.