Mitarbeiter an Maschine aus Imagefilm Produktfilm

Fette Compacting

441 Views

Imagefilm für Fette Compacting

Die Fette Compacting GmbH ist ein Maschinenbauunternehmen mit Hauptsitz in Schwarzenbek. Das Unternehmen ist weltweit führend als Maschinenhersteller, Servicedienstleister und Engineering-Unternehmen im Bereich der Verarbeitung, Verpressung und Abfüllung von pulverförmigen Stoffen für die Nahrungsmittel- und die pharmazeutische Industrie.

Es wurde eine mehrteilige Imagefilmreihe erstellt, die aus einem allgemeinen Teil besteht, welcher durch dieses Video repräsentiert wird. Zusätzlich wurden noch zwei weitere Firmenvideos zu den Kompetenzbereichen Technologie und Service produziert. Durch die Aufteilung in einzelne Filme sind diese kurzweiliger und fokussieren sich inhaltlich auf das jeweilige Thema.

Multilingualität für den internationalen Einsatz

Die Imagefilmreihe wurde in deutsch, englisch und chinesisch produziert. Damit können die Filme in allen relevanten Märkten international eingesetzt werden.

KEYZO – Filmproduktion Berlin.

 

Sie Interessieren sich für Imagefilme / Imagevideos?

KONTAKTIEREN SIE UNS

Client

Fette Compacting GmbH

Sprachen

deutsch, englisch, chinesisch

Date

29. October 2022