LMT Group Imagefilm

LMT Group

419 Views

Imagefilm für die LMT Group

Die LMT Group ist eine international tätige Unternehmensgruppe in Familienbesitz. Sie produziert Lösungen für globale Märkte im Spezialmaschinenbau und bei Präzisionswerkzeugen. Weltweit arbeiten für die Unternehmen der LMT Group mehr als 1.800 Menschen an über 20 Standorten.

Das Imagevideo stellt die Leistungen und Aufgabenbereiche der LMT Group dar und gewährt gleichzeitig Einblicke in alle Unternehmensbereiche. Ein spezieller Fokus wurde hierbei auf die Menschen gesetzt, die hier arbeiten und maßgeblich für den Erfolg der Gruppe verantwortlich sind.  Der Film wurde als Firmenvideo und Recruiting Video online als auch offline eingesetzt.

 

KEYZO

ist Film- und Videoproduktion aus Berlin. Wir erstellen Imagefilme, Produktvisualisierungen, 3D Animationen und Erklärfilme. Zusätzlich widmen wir uns den Formaten Firmenportrait und Unternehmensgeschichte als Film.

 

Client

LMT Group

Sprachen

deutsch, englisch

Date

20. October 2022